Weihnachtspause

Advent, Advent ein Lichtlein brennt … Die Stillgruppe verabschiedet sich in die Weihnachtspause. Im Dezember findet kein Treffen statt. Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Adventszeit. Wer in dieser Zeit dringende Fragen oder Probleme hat, erreicht uns wie gewohnt per Mail.

Sommerpause

Wir verabschieden uns in die Sommerpause. Euch allen wünschen wir schöne Ferien. Unser nächstes Treffen findet dann am Montag, den 12. September, wie gewohnt 9:30 Uhr, statt. Merkt Euch den Termin schon mal vor. Wenn ihr Euch die Frage stellt, ob Euer Stillkind im Sommer zusätzlich Wasser benötigt, empfehle ich Euch folgenden Beitrag auf Stillkinder.de.… Weiterlesen Sommerpause

Treffen im Mai

Herzliche Einladung zu unserem nächsten Treffen am Montag, den 9.Mai 2016 im Martin Luther Haus. Es wird einen kleinen Vortrag zum Thema Abstillen geben und genügend Raum sein für eure Fragen zu diesem oder anderen Themen.