Hinweise zur Tischvergabe

Die begrenzten Plätze werden in der Reihenfolge des Eingangsdatums vergeben.

Anmeldebestätigungen bzw. –absagen werden zeitnah nach der Anmeldung  per  E-Mail versandt.

Es kommt leider immer öfter vor, dass Tischreservierungen bei Verhinderung (Krankheit,  etc.) nicht abgesagt werden. Deshalb haben wir uns entschlossen, nur noch Vorkasse (Vorabüberweisung) zu akzeptieren.

Sollte jemand bei Verhinderung/Krankheitsfall usw. kurzfristig absagen müssen, sollte er sich selbst Ersatz suchen. Ansonsten kann Geld nur zurückerstattet werden, wenn noch jemand auf der Warteliste steht und kurzfristig kommen kann.

Mit der Anmeldebestätigung erhalten Sie alle für die Überweisung erforderlichen Daten. Ihre Überweisung sollte innerhalb von 1 Woche nach Eingang der Anmeldebestätigung erfolgen.

Erst mit Eingang des Geldes ist der Tisch reserviert. Sollte jemand nicht rechtzeitig überweisen, wird der Tisch weiter vergeben.

Falls Ihnen eine rechtzeitige Überweisung, z.B. aus Urlaubsgründen, nicht möglich sein sollte, bitten wir Sie, uns dies rechtzeitig per E-Mail mitzuteilen.