Kleiderbörse

Den Kindern sind die Schuhe schon wieder zu klein, die Hosen zu kurz … das Baby wird bald geboren und Euch fehlt noch einiges für die Erstausstattung … ihr benötigt noch jahreszeitlich angepasste Kleidung … die lieben Kleinen suchen nach neuen Spielsachen oder Büchern? Dann schaut vorbei bei unserer Kleiderbörse am Samstag, den 02. Februar 2018  im großen Saal der Volkshochschule.

Kleiderbörse für Babys / Kinder / Teens von 10:30 – 12:00 Uhr
Erwachsenenkleiderbörse von 14:00 – 15:30 Uhr

Der Kleiderschrank ist zu voll … viele Kindersachen sind zu klein und liegen ungenutzt herum … die Kinder sind größer geworden und schauen ihre Spielsachen nicht mehr an, lesen andere Bücher als vorher …. die Sachen müssen raus? Dann meldet Euch doch als Verkäufer bei der Kleiderbörse an.  Es sind noch Tische verfügbar!

Platzreservierungen nimmt Anita Liebel unter der Tel.: 0177-4757485 entgegen.